Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (63/2016) Brummi-Fahrer auf Rastanlage niedergeschlagen und ausgeraubt

Göttingen (ots)

A 7, Raststätte Göttingen-West, Gemarkung Mengershausen Dienstag, 2. Februar 2016, gegen 04.25 Uhr

MENGERSHAUSEN (lü) - Ein 47-jähriger Brummi-Fahrer aus Boizenburg (Mecklenburg-Vorpommern) ist heute Nacht auf der Rastanlage Göttingen-West bei Mengershausen (Kreis Göttingen) niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Der Mann wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Der Mann hatte gestern Abend (01.02.16) eine Parkbucht angesteuert um dort seine gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeit einzulegen. Nach mehrstündigem Schlaf habe er gegen 04.25 Uhr das Führerhaus verlassen, weil er auf Toilette musste. Plötzlich habe er einen Schlag in den Nacken bekommen und sei kurz bewusstlos zusammengesackt. Als er wieder zu sich kam, stand die Fahrertür der Zugmaschine offen und es fehlte eine Mappe mit diversen Papieren und knapp 1.000 Euro Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen