Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemitteilung der PD Wiesbaden vom 24.04.2007 hier: Demonstration der IG-Metall-Verwaltungsstellen zum Thema "Tarifrunde 2007"

    Wiesbaden (ots) - Heute versammelten sich in Mainz-Kastel, Paulusplatz, ca. 3000 Teilnehmer zu einer von verschiedenen IG-Metall-Verwaltungsstellen organisierten Demonstration. Zum Thema "Tarifrunde 2007" wurde am Paulusplatz eine Auftaktkundgebung durchgeführt, ehe sich der Demonstrationszug gegen 15.50 Uhr über die Kloberstraße/Phillipsring/Theodor-Heuss-Brücke nach Mainz aufmachte. Der Aufzug und die Kundgebung verliefen ohne Vorkommnisse. Die polizeilichen Maßnahmen erfolgten in Kooperation der Polizeidienststellen aus Wiesbaden und Mainz. Die Verkehrsteilnehmer zeigten sich diszipliniert. Die Verkehrsbeeinträchtigungen waren trotz Berufsverkehr nur gering. Durch Presseveröffentlichungen und Meldungen in den Radiosendern waren die Verkehrsteilnehmer zuvor auf die Demonstration aufmerksam gemacht worden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden (KvD)
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=11815

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: