Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Reizgas im Caribik Saunaclub (Mainz Kastel) versprüht

Wiesbaden (ots)

Weil drei unbekannte Gäste des Clubs im Eingangsbereich eine geringe Menge eines Reizgases versprüht hatten, kam es zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr- und Rettungskräften. Letztlich mussten von den etwa 15 - 20 Personen die sich im Club aufhielten drei Personen mit leichten Atemwegsreizungen behandelt werden. Sie konnten aber schon vor Ort wieder entlassen werden. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude, nachdem Messungen keine gesundheitsgefährdenden Mengen an Reizstoff ergaben. Es kam zu einer kurzen Sperrung der Wiesbadener Straße, die aber mit Abrücken der Feuerwehr wieder aufgehoben werden konnte. Die drei unbekannten Täter hatten den Club schon vor Eintreffen der Polizei verlassen. Hintergründe der Tat sind bisher nicht bekannt. Es wird ermittelt.

Dickopp, PHK u. KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 25.09.2016 – 08:09

    POL-WI-KvD: Festnahme eines volltrunkenen Unfallflüchtigen

    Wiesbaden (ots) - Am heutigen Sonntagmorgen gegen viertel vor vier wurde dem 3. Polizeirevier eine Unfallflucht auf dem Konrad-Adenauer-Ring gemeldet. Ein weißer Transporter sei gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren und habe im Anschluss seine Fahrt in Richtung Schiersteiner Str. fortgesetzt. Der aufmerksame Zeuge konnte der Polizei das Kennzeichen des Flüchtigen mitteilen. Eine Streife konnte das Fahrzeug auf der ...

  • 25.09.2016 – 07:43

    POL-WI-KvD: Mann läuft über Autos der Automobilausstellung auf dem Schlossplatz

    Wiesbaden (ots) - Am heutigen Morgen um kurz vor drei, lief ein 18jähriger Mann in der Markstraße einer Polizeistreife in die Arme. Er wurde von einem Mitarbeiter einer Security Firma zu Fuß verfolgt. Es stellte sich heraus, das der Mann zuvor auf dem Schlossplatz auf die Motorhaube eines der ausgestellten Fahrzeuge der Automobilausstellung geklettert war und von ...