Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Fahrzeug schleudert gegen Baum

Wiesbaden (ots) - Am späten Freitagabend befuhr der 49 - jährige Unfallverursacher die K 647 zwischen Wiesbaden Rambach und Naurod. Auf der kurvenreichen Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, seine 47 - jährige Beifahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 50.000,-EUR.

Gilberg, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: