Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Sechs Verletzte bei Unfall auf der Biebricher Allee

Wiesbaden (ots) - Am späten Freitagabend kam es auf der Biebricher Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die 23-jährige Unfallverursacherin befuhr die parallel zur Biebricher Allee verlaufende Seitenstraße. Anschließend bog sie, vermutlich ohne auf den Fahrzeugverkehr der Biebricher Allee zu achten, auf diese ein. Hier kam es zum Zusammenstoß. Alle sechs Fahrzeuginsassen wurden verletzt, konnten aber nach ambulanter Behandlung die Krankenhäuser wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 19.000 Euro. Die Biebricher Allee musste zeitweise voll gesperrt werden; die Wiesbadener Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz.

Fuhrmann, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: