Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Alkoholisierter Fahrer begeht Unfallflucht

Wiesbaden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.45 Uhr, hielt eine Streifenbesatzung in der Klarenthaler Straße einen PKW an, welcher auffällig in Schlangenlinien fuhr; das Fahrzeug war des Weiteren im Frontbereich beschädigt. Als der Fahrer ausstieg wurde festgestellt, dass er erheblich alkoholisiert war; auch hatte er keinen Führerschein mehr. Zwecks Blutprobe wurde er zum Polizeirevier gebracht. Eine andere Streife konnte einige Zeit später ein umgefahrenes Verkehrsschild in Klarenthal feststellen; hier lagen auch noch Fahrzeugteile des angehaltenen PKW. Gegen den Fahrer wird nun wegen mehrerer Verkehrsdelikte ermittelt.

Fuhrmann, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: