Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Jugendlicher beschädigt mehrere PKW

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag teilten zwei aufmerksame Zeugen mit, dass aus einer Personengruppe heraus ein Jugendlicher an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abtreten würde. Einer der Zeugen verfolgte die Personengruppe und hielt per Handy Verbindung zur Polizei; die Jugendlichen konnten schließlich an der Adelheidstraße gestellt werden. Auf die Tat angesprochen reagierte der betreffende alkoholisierte Jugendliche aggressiv gegenüber der Polizei. Er wurde festgenommen  und zum Polizeirevier verbracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 15-jährige Jugendliche in die Obhut seiner Mutter übergeben. Durch die Polizei konnten bis zum jetzigen Zeitpunkt zwei beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden.

    Fuhrmann, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: