Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Raub/Schlägerei in der Wiesbadener Innenstadt

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntag, 12.04.2009, 02:45 Uhr, kam es im Bereich der Webergasse zu einer Schlägerei zwischen 6 jungen Männern im Alter von 17 bis 22 Jahren. Im weiteren Verlauf wurde einem der Beteiligten ein Handy geklaut. Die verständigte Polizei erschien mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Beim Erblicken der Polizei gab der Täter dem Geschädigten das Handy zurück. Nach erfolgter Personalienfeststellung und Blutentnahme wurden die Täter entlassen.

    Furk, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: