Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Raubüberfall auf Bäckerei in Wiesbaden-Bierstadt

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 28.03.09, gegen 06.52 Uhr kam es in Wiesbaden Bierstadt zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Bäckerei. Laut einer Angestellten betraten zwei Männer den Verkaufsraum kurz vor 07.00 Uhr. Einer der Männer bedrohte die Frau mit einer Schußwaffe und forderte die Herausgabe des Kasseninhalts. Dabei wurde ein Geldbetrag in noch nicht genau bekannter Höhe geraubt. Beide Männer waren ca 25 Jahre alt, ca 175 cm groß und mit Blue Jeans und dunklen Kapuzenshirt bekleidet. Ein Täter flüchtete nach der Tat in Richtung Patrickstraße, ein Täter in Richtung Zieglerstraße. Beide Männer waren kurz vor der Tat in der Nähe des Schlecker-Markts aufgefallen. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06113450 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: