Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Überfall nach Halloweenparty

Wiesbaden (ots) - Am Samstag, 01.11.2008, gegen 03.00 Uhr, verläßt ein 27 Jahre alter Mann eine Halloweenparty im Vereinsheim auf dem Sportplatz Niederfeld in Wiesbaden-Freudenberg. Er wartete auf der Straße auf die Abholung durch seine Freundin. Plötzlich wurde er von zwei männl. Personen mehrmahls von hinten auf den Kopf geschlagen. Dabei wurde ihm die Geldbörse aus der Hosentasche geraubt. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung Dotzheim-Mitte. Ein Täter war mit einem grauen Kapuzensweart-Shirt bekleidet. Munzig, PHK u. KvD Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Wiesbaden Kommissar vom Dienst Telefon: (0611) 345-2142 E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: