Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verkehrsunfall im Kolonnenweg in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 25.08.2016, kam es gegen 01.30 Uhr zu einem Unfall im Kolonnenweg, dessen Ablauf nicht eindeutig geklärt werden konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer/die Fahrerin eines Pkw Hyundai aus Richtung Asterstein in Richtung Ehrenbreitstein unterwegs. In einer Linkskurve kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen den hohen Bordstein und wurde hierbei erheblich beschädigt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: