Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Auspuffteile einer Honda am Deutschen Eck abgeschraubt

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 20.07.2016, schraubten Unbekannte von einem Motorrad Auspuffteile ab. Weiterhin wurde der am Motorrad befestigte Helm gestohlen. Das Motorrad, eine Honda CBR 600 RR, wurde gegen 09.30 Uhr auf dem Motorradparkplatz am Peter-Altmeier-Ufer in Koblenz abgestellt. Festgestellt wurde der Schaden gegen 13.05 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1030 ent-gegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: