Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pkw-Brand auf der B 9 in Koblenz

POL-PPKO: Pkw-Brand auf der B 9 in Koblenz
Pkw-Brand, B9, Koblenz

Koblenz (ots) - Ein technischer Defekt war die Ursache eines Pkw-Brandes am Montag, 20.06.2016, 07.25 Uhr, auf der B 9 in Koblenz. Zu diesem kam es zwischen den beiden Anschlussstellen Koblenz-Nord und der Andernacher Straße. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Das Fahrzeug brannte vollends aus. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Die Aufräumarbeiten waren um 08.35 Uhr beendet und die Verkehrsbeeinträchtigungen im morgendlichen Berufsverkehr somit behoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: