Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Andernach und Weißenthurm

Andernach (ots)

Am Montag dem 16.10.2017 ereignete sich gegen 13.15 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Andernach und Weißenthurm auf der Koblenzer Straße.

Der Fahrer eines VW Golf überholte die Fahrerin eines Suzuki Swift, nach dem Überholvorgang bremste er sein Fahrzeug ab. Die Fahrerin des Suzuki kam nicht rechtzeitig zum Stillstand und fuhr auf den Golf auf. Die Fahrerin eines hinter den beiden Unfallbeteiligten fahrenden Fiat 500 kam ihrerseits nicht rechtzeitig zum Stillstand und kollidierte mit dem Suzuki.

Leichtverletzt wurde die Fahrerin des Suzuki in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Andernach in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
Telefon:02632-921-0
PI Andernach:http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail:PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 15.10.2017 – 10:40

    POL-PDKO: Betrunkener Fahrradfahrer

    Lahnstein (ots) - Durch die Polizei Lahnstein wurde am Sonntag, den 15.10.2017, gegen 07:30 Uhr, ein 50-jähriger Radfahrer kontrolliert, der auf dem Gehweg in der Didierstraße in Lahnstein sein Fahrrad in sehr auffälliger Fahrweise, den typischen Schlangenlinien, führte. Bei einer Überprüfung ergab ein Alkoholtest einen Wert von 1,55 Promille. Aufgrund seines gezeigten unsicheren Fahrverhaltens wurde ihm Blut ...

  • 15.10.2017 – 10:33

    POL-PDKO: Motorradfahrer stürzt auf der B42 bei Braubach

    Braubach (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem 19-jährigen Motorradfahrer kam es am Samstag, den 14.10.2017, gegen 17:00 Uhr, auf der B42 im Bereich Braubach. Ersten Ermittlungen zu Folge schert der Motorradfahrer nach einem Überholvorgang zu sehr nach rechts ein, gerät dabei ins Schlingern und kommt zu Fall. Er erlitt Verletzungen, die eine Einlieferung in ein Krankenhaus erforderlich machten. Rückfragen bitte ...

  • 15.10.2017 – 10:26

    POL-PDKO: Unfallflucht durch einen schwarzen Kleinwagen

    Lahnstein (ots) - Am Freitag, den 13.10.2017, gegen 06:20 Uhr, befuhr der 18-jährige Fahrzeugführer des geschädigten Pkws den Rheinhöhenweg in Lahnstein in Fahrtrichtung Lahnhöhe. Der unbekannte Unfallbeteiligte kommt ihm in Höhe des Rheinhöhenweg 14 entgegen. Hierbei gerät dieser auf die Gegenspur des 18-Jährigen Geschädigten, sodass der Geschädigte nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu ...