Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Vorfahrt missachtet Erneut krachte es am Steinkauterweg/Lindenweg

Lahnstein (ots)

Am Dienstagmorgen kam es erneut zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Steinkauterweg/Lindenweg in Lahnstein. Dort missachtete ein 27 jähriger Mann aus dem Rhein-Lahnkreis die Vorfahrt eines 24 jährigen PKW-Fahrers, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Entgegen erster Meldungen wurde durch die Kollision glücklicherweise niemand verletzt. Seit Einrichtung der Baustelle an der Bergwegebrücke auf der B 42 kommt es an dieser Stelle immer wieder zu Vorfahrtsunfällen, weil die Strecke insbesondere im morgendlichen Berufsverkehr offensichtlich als Schleichweg missbraucht wird. Auch das kurzfristige Aufstellen eines Gefahrzeichens mit Hinweis auf die Vorfahrtsregel "Rechts vor Links" an dieser Einmündung brachte keinen Erfolg. Die Polizei bittet deshalb die Verkehrsteilnehmer der ausgeschilderten Umleitungsstrecke zu folgen.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein, Tel.: Hans-Werner Häring, 02621/913151 o.
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 04.09.2017 – 12:16

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an Pkw

    Bendorf, Schloßstraße (ots) - Am Donnerstag, den 31.08.2017, in der Zeit von 15.35 bis 18.00 Uhr, stellte die Geschädigte ihren VW Touran auf dem Besucherparkplatz des Schmetterlingsgarten in der Schloßstraße ab. Als sie zurückkam, stellte sie fest, dass ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die Heckklappe verkratzt hatte. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020 oder per Email an pibendorf@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: ...