Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Festnahme eines wegen Haftbefehl gesuchten Mannes

Lahnstein (ots)

Am Samstagnachmittag ging der Polizei Lahnstein der Hinweis ein, dass sich auf einem Firmengelände ein Mann aufhalte, der gesucht werde. Eine Überprüfung ergab, dass tatsächlich ein Haftbefehl gegen den Mann vorlag. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden dann noch verschiedene Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden. Der Mann wurde festgenommen. Ihn erwartet nun auch noch eine entsprechende Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 20.08.2017 – 14:04

    POL-PDKO: Geldbörsen entwendet-Täter geschnappt

    Lahnstein (ots) - Am Freitagmorgen konnte ein Dieb im Stadtgebiet Lahnstein dingfest gemacht werden. Nachdem es in der vergangenen Woche im ALDI Markt in Lahnstein und in Koblenz,zu Diebstählen von Geldbörsen gekommen ist, konnte der Täter auf den Bildern der Videoüberwachung gesehen werden. Wegen seines auffälligen Äußeren konnte der Mann dann im Stadtgebiet von einem Beamten erkannt und identifiziert werden. Er ...

  • 20.08.2017 – 12:43

    POL-PDKO: Vandalismus an zwei Autos

    Bickenbach (ots) - Am Sonntagmorgen, 20.08.2017, gegen 01:40 Uhr wurden zwei Pkws beschädigt. Die beiden Fahrzeuge parkten auf der Hauptstraße in Bickenbach. An einem der Fahrzeuge wurde der Heckscheibenwischer an dem zweiten zusätzlich der Außenspiegel und ein Kennzeichen beschädigt. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an ...

  • 20.08.2017 – 12:24

    POL-PDKO: Einbruch in Tierarztpraxis

    Hausbay (ots) - In der Nacht von Samstag zu Sonntag drangen unbekannte Täter in die Räume einer Tierarztpraxis in Hausbay ein. Sie hebelten hierzu ein Fenster im rückwärtigen Bereich des bewohnten Anwesens auf. Nachdem sie die Räumlichkeiten nach Bargeld durchsucht hatten, konnten sie unbemerkt entkommen. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder ...