Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Baumarktkunde auf Parkplatz angefahren

Lahnstein (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf dem Parkplatz des Globus Baumarkts in Lahnstein zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Lahnsteiner verletzt wurde. Im Zuge des Ausparkens hatte der 74-jährige Verursacher den Mann touchiert und kurzzeitig eingeklemmt. Der Rettungsdienst verbrachte den Geschädigten mit leichten Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus. Mehrere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Lahnstein

Telefon: 02621-913-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: