Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sommerliche Ruhestörungen

Andernach (ots)

Im Dienstgebiet der Polizei Andernach gab es am vergangenen Wochenende eine Vielzahl von Ruhestörungen, die durch laute Musik bei privaten Feiern verursacht wurden. Bei sommerlichen Temperaturen feierten viele ihre Feiern im Garten. Dabei wurde dann nicht selten der Lärmpegel zur Nachtzeit überschritten. Das sorgte für die Kollegen im Nachtdienst für viel Arbeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
www.piandernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.07.2017 – 11:11

    POL-PDKO: Nach Unfall auf Parkplatz einfach weggefahren

    Andernach (ots) - Die Polizei sucht nach einem Unfall auf dem Andernacher Kaufland-Parkplatz am Samstagmittag Zeugen, die zum Unfallfahrer oder dessen Fahrzeug Angaben machen kann. Ein Kunde hatte zu diesem Zeitpunkt seinen silbernen Renault Mégane rechts vom Haupteingang geparkt und ging zum Einkaufen. Bei seiner Rückkehr stellte er an der hinteren linken Tür einen Unfallschaden in Höhe von ca. 1300 EUR fest. Der ...

  • 16.07.2017 – 10:46

    POL-PDKO: Auffälliger Radfahrer hatte zu viel getrunken

    Andernach (ots) - Am Samstagnachmittag fuhr ein Radfahrer auf der B 256 in Andernach. Der Polizeistreife fiel er durch ausgeprägte Schlangenlinien während der Fahrt auf. Bei dem 80jährigen Neuwieder stellten die Beamten dann einen ausgeprägten Alkoholgeruch fest. Dem Radfahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrrad musste er für diesen Tag stehen lassen. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige ...