Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach 25.11.-26.11.2016

Koblenz (ots)

Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz Verdächtige Samenkörner Am 25.11.2016 wird bei einer Personendurchsuchung ein Tütchen mit 12 Samenkörner aufgefunden. Eine Überprüfung der Samenkörner mittels Drogenschnelltest bestätigt den Verdacht der eingesetzten Beamten, dass es sich bei den Körnern höchstwahrscheinlich um Cannabissamen handelt. Gegen den Beschuldigten wird ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug Fahrzeug zerkratzt und Reifen zerstochen In der Nacht vom 25.11.-26.11. kam es in der Raiffeisenstraße, Weißenthurm, zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Der Pkw wurde rundum zerkratzt und alle 4 Reifen wurde zerstochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Andernach dankend entgegen (02632/921-0 o. PIAndernach@polizei.rlp.de)

Sachbeschädigung an Briefkasten Explosive Postsendung In der Nacht vom 25.11.-26.11. zerstörten bislang unbekannte Täter einen Briefkasten an einem Mehrfamilienhaus in der Grabenstraße, Weißenthurm, in dem sie einen Böller in die Öffnung des Kastens warfen. Der Druck der Explosion sprengte die Briefkastentür aus der Halterung, sodass diese auf dem Boden liegend festgestellt wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Andernach dankend entgegen (02632/921-0 o. PIAndernach@polizei.rlp.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.11.2016 – 08:29

    POL-PDKO: Elektrowerkzeuge in Plaidt gefunden - Eigentümer gesucht!

    Koblenz (ots) - Am 27.10.2016 wurden in Plaidt, in der Michelbergstraße zwei Elektrowerkzeuge aufgefunden. Hierbei handelt es sich um einen Bohrhammer der Marke Hilti und einem Winkelschleifer der Marke Bosch. In der Zeit vom 24. bis 30.10.2016 kam es in Plaidt zu mehreren Einbruchsdiebstählen aus Garagen. Inwieweit hier ein Zusammenhang besteht, ist derzeit nicht ...

  • 25.11.2016 – 08:38

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom 25.11.2016 Unklarer Verkehrsunfall

    Koblenz (ots) - Am 23.11.2016 um 18:20 Uhr ereignete sich im oberen Bereich der Simmerner Straße (L 210) in der Gemarkung Boppard, ein sogenannter "Spiegelklatscher." Zwei Fahrzeugführer begegneten sich im Gegenverkehr und es kam zur Berührung an den Spiegeln, wobei Sachschäden entstanden. Beide Fahrzeugführer geben an nicht über die Fahrbahnmitte hinaus gefahren ...