Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Kontrolle des Zweiradkontrolltrupps im Bereich der PI Simmern

Koblenz (ots) - Am 17.07.2016 fand in der Zeit von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr eine Zweiradkontrolle der Polizeidirektion Koblenz im Bereich der B421 / Einmündung Gehlweiler statt. Bei tollem Wetter waren die Biker und Bikerinnen absolut regelkonform unterwegs und es wurden nur geringfügige, wenig sicherheitsrelevante Verstöße festgestellt. Insgesamt wurden 58 Biker kontrolliert. Polizei und Motorradfahrer waren vollkommen zufrieden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell