Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Andernach vom 20.05.16 bis 22.05.2016

Andernach (ots)

Sachbeschädigung durch Feuer in Andernach Am vergangenen Freitag, 20.05.2016, wurde der Polizei Andernach eine durch Feuer beschädigte Mülltonne gemeldet. Nach Auswertung einer Videoaufzeichnung konnte festgestellt werden, dass Jugendliche in der Nacht zum Freitag eine Mülltonne vor das Gemeindehaus der Pfarrei St. Albert in der Mozartstraße geschoben und anschließend Papiermüll in Brand gesteckt hatten. Zu einem Personen- oder Gebäudeschaden kam es nicht. Täterhinweise werden erbeten an die Polizei in Andernach, 02632/9210 oder jede andere Polizeidienststelle, sowie unter der E-Mail: piandernach@polizei.rlp.de

Versuchter Raub In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03:30 Uhr, wurde die Polizei Andernach durch einen jungen Mann um Hilfe gebeten. Dieser gab an, dass er soeben von zwei ihm unbekannten Männern überfallen worden sei. Er sei alleine auf einem Wirtschaftsweg zwischen Namedy und Andernach unterwegs gewesen, als plötzlich zwei männliche Personen hinter einem Baum hervorgesprungen kamen. Einer der Männer habe ihn dann aufgefordert sein Bargeld heraus zu geben. Der Anrufer habe dann ein Geräusch wahrgenommen, welches ihn glauben ließ, dass einer der Angreifer einen Schlagstock ausgefahren habe. Daraufhin habe er sein eigenes Messer gezogen, um sich zu verteidigen. Die Täter seien dann ohne Beute in Richtung Schlossstraße/ Bahnhof Namedy geflüchtet. Der Geschädigte blieb unverletzt. Wer kann Angaben zu dem oben geschilderten Sachverhalt machen? Täterhinweise werden erbeten an die Polizei in Andernach, 02632/9210 oder jede andere Polizeidienststelle, sowie unter der E-Mail: piandernach@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.05.2016 – 10:18

    POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 22.05.2016

    Boppard (ots) - Einbruch in Firmenhalle Tatort: 56154 Boppard-Buchholz, Industriegebiet Hellerwald Tatzeit: 19.05.2016, 18:00 Uhr, bis 20.05.2016, 07:30 Uhr In der Zeit zwischen Donnerstag, 19.05.2016, 18:00 Uhr und Freitag, 20.05.2016, 07:30 Uhr wurde in eine Firmenhalle im Industriegebiet Hellerwald, Boppard-Buchholz, Alte Römerstraße, eingebrochen. Bislang ...

  • 23.05.2016 – 10:16

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Simmern für das Wochenende vom 20.-22.05.2016

    Simmern (ots) - Verkehrsunfallgeschehen Insgesamt ereigneten sich im betreffenden Zeitraum 9 Verkehrsunfälle. Bei einem Verkehrsunfall am 22.05.2016 um 09:00 Uhr auf der L 193 im Bereich Raversbeuren überschlug sich der alleinbeteiligte, 32-jährige Fahrer mit seinem PKW in einer Kurve. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mittels RTW ins Krankenhaus ...

  • 20.05.2016 – 12:44

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Simmern vom 20.05.2016

    Simmern (ots) - Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge Am heutigen Freitag, 20.05.2016 ereignete sich gg. 10:48 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der K 2, zwischen den Ortschaften Niedersohren und Dill (Hunsrück). Ein 57-jähriger Radfahrer wechselte von einem angrenzenden Feldweg auf die dortig verlaufende Kreisstraße K2 nach links in Richtung Niedersohren. Hierbei übersah er den PKW einer 51-jährigen ...