Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein von Freitag, 01.04.2016, 06:30 Uhr bis Sonntag, 03.04.2016, 06:30 Uhr

Koblenz (ots)

Verkehrsunfallgeschehen

Im Berichtszeitraum kam es zu insgesamt 12 Verkehrsunfällen.

Im Zeitraum vom 01.04.2016, 18:00 Uhr bis zum 02.04.2016, 08:45 Uhr, kam es in Koblenz, Emser Straße 343, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher touchierte eine Ecke des Hauses und beschädigte dieses.

Ebenso am 01.04.2016, gegen 14:50 Uhr, kam es in Lahnstein in der Industriestraße zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände des Globus Reifencenters. Der Unfallverursacher touchierte beim Ausparken einen geparkten Pkw.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 02.04.2016, im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Auf dem Parkplatz des Globus Getränkemarktes in Lahnstein in der Brückenstraße touchierte der Unfallverursacher beim Ein-oder Ausparken einen dort geparkten Pkw.

In allen Fällen entfernten sich die Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am 01.04.2016, gegen 14:00 Uhr, in Lahnstein auf der B260. Eine Verkehrsteilnehmerin befuhr die B260 von Bad Ems kommend in Fahrtrichtung Lahnstein. Als sie in Höhe der Ruppertsklamm nach links abbiegen wollte, fuhr ein anderer Verkehrsteilnehmer ungebremst von hinten auf das abbremsende Fahrzeug auf. Die Fahrzeugführerin des abbiegenden Fahrzeuges wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Ebenfalls am 01.04.2016, gegen 19:10 Uhr, ereignete sich in der Früchter Straße in Lahnstein im Ortsteil Friedrichsegen ein weiterer Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Zwei Motorradfahrer befuhren die kurvenreiche Früchter Straße von Frücht kommend in Fahrtrichtung Friedrichsegen. Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges mussten die Motorradfahrer weit nach rechts fahren, um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden. Hierbei gerieten sie auf den unbefestigten Seitenstreifen. Beide Motorradfahrer kamen zu Fall, wodurch einer leicht verletzt wurde. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Sachbeschädigung

Am Samstag, den 02.04.2016, gegen 20:20 Uhr, wurden in Lahnstein am Lahnufer in Höhe des dortigen Vereinsheimes des Rudervereins während der Streife mehrere Jugendliche festgestellt, von denen einer der Jugendlichen einen Gegenstand in die Lahnböschung warf. Bei einer Nachschau stellte die Polizei fest, dass es sich bei dem Gegenstand um einen städtischen Mülleimer handelte, der augenscheinlich abgerissen wurde. Die Jugendlichen entfernten sich zügig und unerkannt beim Erscheinen der Polizei.

Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02621/ 9130.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 04.04.2016 – 12:08

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 01.04.-03.04.2016

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfälle: Insgesamt ereigneten sich am Wochenende im Dienstgebiet der Polizei Boppard 10 Verkehrsunfälle. Einmal entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, 1 Person wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt. Am Freitagmorgen geriet der Fahrer eines Pkws auf der B 327 bei Hausbay auf ...

  • 31.03.2016 – 08:43

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein vom 31.03.2016

    Lahnstein (ots) - Hund beißt Kind in die Wade Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurde ein 5 jähriger Junge bereits am 23.03.2016 in der Carlo-Mierendorff-Straße in Koblenz-Pfaffendorf von einem Hund angefallen. Der 5 Jährige war an diesem Mittwoch zusammen mit seiner 9 jährigen Schwester auf dem Nachhauseweg, als ihnen gegen 12:20 Uhr in der Carlo-Mierendorff -Straße ein Mann mit einem Hund entgegenkam. Der ...