Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 30.10-01.11.2015

Koblenz (ots)

Verkehrsunfall mit Personen- hohem Sachschaden Tatzeit: 01.11.2015, 02:15 Uhr Tatort: Laudert Der Fahrzeugführer eines PKW verliert in der Ortslage Laudert in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Als erstes kollidierte er mit einem parkenden PKW. Dieser wurde durch den Aufprall ca. 9m verschoben und kam anschließend an einer massiven Mauer zum Stehen. Die Mauer wurde durch den heftigen Aufprall zerstört. Am angrenzenden Grundstück wurde hierdurch ein metallenes Hoftor beschädigt. Im Anschluss kollidierte der Unfallverursacher mit einem Baum. Dabei erlitt der Verursacher leichte Verletzungen.

Der Unfallverursacher gab falsche Personalien an. Im Zuge der Ermittlungen wurden die richtigen Personalien ermittelt. Es stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Weitere Verkehrsunfälle Im Verlauf des Wochenendes kam es zu fünf weiteren Verkehrsunfällen sowie sieben Verkehrsunfällen mit Wild Beteiligung.

Fahrzeugführer stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln Tatzeit: 31.10.2015, 10:40 Uhr Tatort: Pfalzfeld Ein schlangenlinienfahrender PKW wurde auf der A 61 gemeldet. Dieser fuhr an der AS Pfalzfeld ab und konnte in der Ortslage Pfalzfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Beim Fahrzeugführer konnten BTM-Typische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Dem Proband wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Opferstock aufgebrochen Tatzeit: 31.10.2015, 07:30-17:15 Uhr Tatort: Boppard, Karmeliterkirche Unbekannte Täter brachen einen Opferstock in der Bopparder Karmeliterkirche auf. Hinweise nimmt ihre Polizeidienststelle Boppard unter 06742-8090 oder per E-Mail piboppard@polizei.rlp.de entgegen

Gefahrenstelle im Verkehr Tatzeit: 01.11.2015, 00:10 Uhr Tatort: Emmelshausen, Henchenstraße Eine Gruppe Jugendliche warf die Beschilderung einer Baustelle in der Henchenstraße um. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Boppard unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail piboppard@polizei.rlp.de. entgegen.

Verschiedenes Im Verlaufe des Wochenendes kam es zu mehreren Streitigkeiten, die durch die Beamten der Polizei Boppard geschlichtet wurden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.11.2015 – 07:57

    POL-PDKO: Wochenendpressemeldung der Polizeiinspektion Simmern vom 30.10.15 - 01.11.15, 08:30 Uhr

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfälle Im Berichtszeitraum ereigneten sich insgesamt 21 Verkehrsunfälle im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern. In allen Fällen blieb es bei Sachschäden. Bei 11 Verkehrsunfällen war Wildwechsel unfallursächlich. Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Freitagabend wurde in Büchenbeuren ein PKW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. ...

  • 30.10.2015 – 11:24

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 30.10.2015

    Koblenz (ots) - Versuchte Brandstiftung Bendorf, Bergstraße 25 Am 29.10.2015, gegen 19.12 Uhr, teilte ein Anrufer mit, dass mehrere Personen mit seinem Bekannten Streit hätten. Sie hätten die Zeitungen, die ausgetragen werden sollten, auf die Straße geworfen. Als einige Minuten später die Polizeibeamten eintrafen, stellten sie ein Feuer vor der Haustüre fest. Ein ...

  • 27.10.2015 – 11:05

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 27.10.2015

    Koblenz (ots) - Koblenz PKW-Scheibe eingeschlagen Am vergangenen Wochenende kam es zu zwei PKW-Aufbrüchen in Koblenz-Horchheim. Zunächst stellte der Eigentümer eines BMW X1 am Sonntagmittag die eingeschlagene Seitenscheibe auf der Beifahrerseite seines PKWs fest. Das Fahrzeug hatte er in der Nacht zu Sonntag in der Straße "Im Baumgarten" abgestellt. Aus dem Fahrzeug wurde eine minderwertige Halskette, sowie ein ...