Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 25.10.2015

Koblenz (ots)

Einbruch in Kiosk

Tatort: 	56154 Boppard-Buchholz
Tatzeit:	22.10.2015, 19:00 Uhr, bis 23.10.2015, 08:00 Uhr

In der Zeit zwischen Donnerstag, 22.10.2015, 19:00 Uhr und Freitag, 23.10.2015, 08:00 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter in einen Imbiss an der Hunsrückhöhenstraße in Boppard-Buchholz einzubrechen. Der oder die Täter hebelten dazu ein Fenster zu dem Imbiss auf, drangen dann aber anscheinend nicht in den Imbiss ein. Es wurde nichts entwendet. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.

Sachbeschädigungen

Tatort: 	56154 Boppard-Bad Salzig
Tatzeit: 	Samstag, 24.10.2015, zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr

Am Samstagmorgen, 24.10.2015, zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr kam es in Boppard-Bad Salzig im Bereich Bergstraße zu mehreren Sachbeschädigungen. Nach jetzigem Kenntnisstand wurden ein Jägerzaun und ein Vogelhäuschen um getreten sowie 4 Fensterscheibe eingeschlagen. Außerdem wurde ein Gullideckel ausgehoben. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 2000 Euro geschätzt. Durch Hinweise von Anwohnern konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der aus der Eifel kommende 17-jährige Jugendliche wurde vor Ort von den eingesetzten Polizisten festgehalten. Er war deutlich alkoholisiert und räumte ein Teil der Taten ein. Der Jugendliche wurde anschließend einer Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz