Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizeikontrolle kostete Führerschein, Montag, 31.10.2016, 00.56 Uhr

Mayen (ots)

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer näherte sich in der Polcher Straße einer Kontrollstelle der Polizei. Nachdem ihm Anhaltezeichen gegeben wurden, führte er eine Vollbremsung durch. Anschließend schnallte er sich an und fuhr auf einen Parkplatz. Hier konnten deutliche Anzeichen auf aktuellen Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden, was durch einen Schnelltest bestätigt wurde. Nach einer Blutprobe wurde der Führerschein sichergestellt. In einem eingeleiteten Strafverfahren hat der Mann sich nun zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 24.10.2016 – 11:15

    POL-PDMY: Einbrüche in und um Kaisersesch

    Cochem-Zell (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden im Bereich der Polizei Cochem drei Einbrüche begangen. In Kaisersesch wurde in ein Hotel in der Straße "Auf der Wacht" eingedrungen. Hier wurde ein Wandtresor entwendet, der am Sonntag bei Naunheim (Kreis Mayen-Koblenz) aufgefunden und sichergestellt werden konnte. In der Hauptstraße von Eulgem wurde in eine Gaststätte eingebrochen. Dort wurde das Sparkästchen von ...

  • 17.10.2016 – 07:40

    POL-PDMY: Auszug aus dem Einsatzgeschehen für Sonntag, 16.10.2016

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Polch Gegen Brückenpfeiler geprallt, Sonntag, 16.10.2016, 21.46 Uhr Ein 50-jähriger Autofahrer befuhr die L 113 im Bereich der Trimbser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Im Bereich des Kurvenverlaufs unterhalb der beiden Radwegübergänge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wo der erhöhte Bordstein gerammt wurde. Es wurde nun ...