Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Ladendiebstahl in Drogeriefachmarkt, Mittwoch, 14.09.2016, 13.20 Uhr

Mendig (ots) - Durch einen Ladendetektiv konnten zwei Männer im Markt festgestellt werden, die Artikel unter die Kleidung steckten und dann das Geschäft verließen. Beide Männer, 26 und 35 Jahre alt, georgischer Staatsangehörigkeit, konnten durch Polizeikräfte gestellt werden. Nach entsprechenden Überprüfungen, Durchsuchung des mitgeführten Fahrzeuges und erkennungsdienstlicher Behandlung, wurden beide Personen die einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnten, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: