Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wohnen Pokemons in Wohnwagen? Wann schlafen Pokemons?, Freitag, 29.07.2016, 04.28 Uhr

Polch (ots) - Die Jagd auf Pokemons kennt keine Nachtruhe. Jedenfalls rief um 04.28 Uhr eine Frau aus Polch, die sich dort in einem Wohnwagen aufhielt, die Polizei an, dass fortwährend jemand an die Tür des Wohnwagens hämmerte und Einlass forderte. Vor Ort konnte dann ein 18-jähriger als Hämmerer festgestellt werden, der als Grund für seine Anwesenheit angab, dass er dort Pokemons sammeln würde. Ihm wurde ohne, dass die Einsatzkräfte den Wohnwagen durchsucht hätten, verdeutlicht, dass dort keine Pokémons auf ihn warten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: