Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Donnerstag, 07.07.2016, Ergebnis von 1,5 Stunden Verkehrskontrolle

Mayen (ots) - In der Mittagszeit wurde eine Verkehrskontrolle in der Virchowstraße durchgeführt. Die Überwachung der erlaubten 30 km/h Höchstgeschwindigkeit war nötig, mussten doch wegen 10 festgestellten Verstößen, acht Verwarnungen und zwei Ordnungswidrigkeitsanzeigen, die entsprechenden Fahrzeugführer angehalten werden. Letztlich musste noch eine Strafanzeige gefertigt werden, da ein Rollerfahrer ohne nötige Fahrerlaubnis unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: