Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Überschlag mit Traktor K 34, Gemarkung 56294 Gappenach, Dienstag, 29.12.2015, 14:10

POL-PDMY: Überschlag mit Traktor
K 34, Gemarkung 56294 Gappenach, 
Dienstag, 29.12.2015, 14:10
Fahrspuren und Endlage des Traktors

Gappenach (ots) - Ein 25-jähriger befuhr mit einem Traktor die K 34 aus Gappenach kommend in Fahrtrichtung Mertloch. Auf gerader Strecke kam er vermutlich aus Unaufmerksamkeit mit der rechten Bereifung des Traktors auf den rechten Grünstreifen. Beim Versuch Gegenzulenken schaukelte sich der Traktor auf, kippte auf die rechte Fahrzeugseite und bleibt anschließend stark beschädigt mittig auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Mayen verbracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 80.000 Euro. Neben Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr war noch die Straßenmeisterei Kruft vor Ort im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: