Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

Alflen (ots)

Am heutigen Dienstag, zwischen 11:30 und 12:30 Uhr wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in Alflen verübt. Auf der Gebäuderückseite wurde eine Terrassentür aufgehebelt. Es wurden Schränke durchwühlt, aber nichts entwendet. Hinweise an die Polizei Cochem.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671 - 984 - 0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 28.07.2015 – 08:28

    POL-PDMY: Auffahrunfall auf B 259

    Auderath (ots) - Am gestrigen Montag gegen 14:50 Uhr ereignete sich an der Einfahrt zu einer Tankstelle auf der B 259 bei Auderath ein Auffahrunfall. Eine 36-jährige Frau aus Auderath konnte ihr Fahrzeug hinter zwei vekehrsbedingt anhaltenden Autos nicht mehr zum Stillstand bringen und schob die beiden anderen Fahrzeuge gegeneinander. An allen Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden, zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Straßenmeisterei musste eine Ölspur ...