Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Seitenscheibe eingeworfen und Geldbörse entwendet
Zeugenaufruf

Hachenburg (ots)

Am gestrigen Nachmittag, 14.08.2017, 12.50 Uhr, schlug ein bisher unbekannter Täter die Seitenscheibe eines VW Polo ein und entwendete eine Geldbörse. Der Pkw war zuvor auf dem Parkplatz unterhalb des hiesigen Krankenhauses abgestellt worden. Während der Tatausführung wurde der Täter von einem Zeugen entdeckt, worauf dieser die Flucht ergriff. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: zirka 180 cm groß, 25 Jahre alt, blonde Haare, kariertes Hemd, blaue Jeans

Pressekontakt:

Hinweise bitte an die

Polizeiinspektion Hachenburg, Rufnummer 02662 95580


Telefon: 02602-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd-montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.08.2017 – 11:00

    POL-PDMT: Einbruch in Lagerhalle

    Willmenrod (ots) - In der Nacht von Sonntag, 13.08.2017, 21:00 Uhr auf Montag, 14.08.2017, 06:10 Uhr, wurde in der Brückenstraße in Willmenrod das Fenster einer Lagerhalle eingeschlagen und mehrere Baumaschinen entwendet. Der Abtransport muss mittels Sprinter oder Klein-Lkw erfolgt sein. Die Polizei in Westerburg bittet mögliche Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, diese unter 02663 9805-0 mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur ...

  • 14.08.2017 – 10:14

    POL-PDMT: Reifen von fünf PKW durch Messerstiche beschädigt

    Ransbach-Baumbach (ots) - In der Nacht von Sonntag, 13.08.2017, auf Montag, 14.08.2017, wurden an fünf PKW die Reifen zerstochen. Teilweise wurden mehrere Reifen pro PKW beschädigt. Die Tatzeit dürfte nach 22.00 Uhr gewesen sein. Die Fahrzeuge waren in der Rheinstraße auf dem Streckenabschnitt zwischen den Einmündungen D'Ester Straße und der Eulerstraße geparkt. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt Zirka 1600,- ...