Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Seeburg (ots)

Am 08.07.2017 wurde zwischen 11:00 und 11:30 Uhr auf dem Parkplatz des Dreifelder Weiher in Seeburg aus einem verschlossenen Fahrzeug, vermutlich durch die leicht geöffneten Fenster, ein Portmonee aus einer Handtasche entwendet. Das Portmonee wurde später im angrenzenden Gebüsch aufgefunden. Nur aufgrund der Tatsache, dass sich schon im Vorhinein kein Bargeld in selbigem befand, wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.07.2017 – 10:36

    POL-PDMT: Körperverletzung auf Kirmesveranstaltung

    Montabaur (ots) - Auf der Kirmesveranstaltung in Horressen kam es in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag im Festzelt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen, die wohl unmotiviert aufeinander eingeschlagen haben sollen. Der genaue Verlauf der Streitigkeiten ist nicht bekannt. Einer der Kontrahenten wurde im Gesicht und am Hals verletzt, ärztliche Hilfe wurde jedoch abgelehnt. Deshalb ...

  • 09.07.2017 – 10:32

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an öffentlichem Spielgerät

    Maxsain (ots) - Auf dem Campingplatz der Gemeinde Maxsain wurde durch bisher unbekannte Täter ein dort aufgebautes Trampolin zerschnitten. Daher ist das bei Kindern beliebte Spielgerät nicht mehr benutzbar. Hinweise werden an die Polizei Montabaur, Tel. 02662-92260, erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 09.07.2017 – 10:30

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Herschbach/Unterwesterwald (ots) - In der Zeit von Samstag bis Montag, kam es in Herschbach, Holzbachstraße, auf dem Betriebsgelände eines Wohnwagenhändlers zu mehreren Sachbeschädigungen an dort abgestellten Fahrzeugen. Die Straftaten wurden alle in der Zeit von Samstag, 01.07.2017, 19.00 Uhr bis Montag, 03.07.2017, 08.00 Uhr, verübt. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Montabaur unter 02602-92260. ...