Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Einbruch in Tankstelle ***Zeugen gesucht***

Rennerod (ots)

Zu einem Einbruch in eine Tankstelle in der Herborner Straße kam es 
gestern Nacht gegen 01:35 Uhr. Drei maskierte Männer fuhren mit einem
dunkelfarbenen Opel Kombi auf das Tankstellengelände und versuchten 
zunächst vergeblich die Eingangstür aufzubrechen. Im weiteren Verlauf
hebelten die Männer eine Glasscheibe zum Verkaufsraum auf und 
entwendeten mehrere Stangen Zigaretten. Zur Höhe des Diebesgutes 
liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.


KRIMINALINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-MAIL  
kimontabaur@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.09.2016 – 14:29

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen ***Zeugen gesucht***

    Hahnstätten (ots) - Am heutigen Montag, den 12.09.2016 gegen 08:54 Uhr, kam es auf der B 54 am Ortseingang Hahnstätten aus Richtung Zollhaus zu einem Verkehrsunfall. Hierbei stießen 2 PKW frontal zusammen. Die drei Insassen der beiden PKW wurden bei dem Unfall verletzt und vom DRK in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Da der genaue Unfallhergang derzeit noch ...

  • 12.09.2016 – 13:38

    POL-PDMT: Zwei Mercedes-Pkw gestohlen ***Zeugen gesucht***

    Westerburg (ots) - Im Tatzeitraum von Freitagabend, dem 09.09.2016, 22.00 Uhr bis Montagmorgen, dem 12.09.2016, 07.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter zwei Mercedes-Pkw vom Hof eines Autohauses. Die Täter hatten den Nachttresor des Mercedes-Autohauses aufgebrochen, in den Kunden außerhalb der üblichen Bürozeiten ihren Pkw-Zündschlüssel einwerfen, weil sie ihren Pkw zur Reparatur auf dem Werksgelände abstellen. Aus ...

  • 12.09.2016 – 07:51

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Brennendes Fahrzeug Wölferlingen: Am Samstagmorgen, gegen 04:20 Uhr, kam es höchstwahrscheinlich zur Selbstentzündung eines geparkten Fahrzeugs. Das Fahrzeug war am Abend zuvor über eine längere Strecke bewegt worden. Hinweise auf Fremdverschulden lagen nicht vor. An den Löscharbeiten waren die freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Ortschaften beteiligt. ...