Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Ladendiebstahl

Rennerod (ots)

Am Montag, 06.06.2016, 12:55 Uhr, kam es in Rewe-Markt in Rennerod zu
einem Ladendiebstahl von fünf Flaschen Whiskey im Wert von 130,- 
Euro. Der Ladendetektiv sprach den Täter an der Kasse an, der dann 
unter Zurücklassung des Diebesgutes die Flucht ergriff. Im Rahmen der
sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 40 jährige rumänische Täter 
durch Kräfte der PI Westerburg festgenommen werden. Er zeigte sich 
geständig.


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.06.2016 – 08:51

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

    Niederroßbach (ots) - Am Sonntag, 05.06.2016, zwischen 08:30 Uhr und 09.25 Uhr, kam aus bislang ungeklärter Ursache ein Fahrzeug auf der L 295 zwischen Fehl-Ritzhausen und Niederroßbach nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte der Fahrzeugführer eine Weideumzäunung und Verkehrseinrichtungen im Wert von ca. 300,- Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile ...

  • 07.06.2016 – 08:29

    POL-PDMT: Brandstiftung ***Zeugen gesucht***

    Rückeroth (ots) - Am Sonntag, dem 05.06.2016 entdeckte eine Spaziergängerin von einem angrenzenden Fußweg aus, gegen 11:30 Uhr, ein kleines Feuerchen am Seiteneingang eines älteren Tanzsaal, der seit vielen Jahren nicht mehr genutzt wird. Dort war Altpapier an die Holztür gelegt und anschließend angezündet worden. Hierbei ließen der oder die Täter das dazu benutzte Feuerzeug zurück. Die verständigte Feuerwehr ...

  • 06.06.2016 – 11:28

    POL-PDMT: Tätliche Auseinandersetzung unter Heranwachsenden ***Zeugen gesucht***

    Hachenburg (ots) - Am Sonntagabend kam es gegen 20.10 Uhr in Hachenburg in der Bahnhofstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei vier Jugendliche von einem 19- und 20- jährigen zunächst beleidigt und anschließend mit Fußtritten und Schlägen tätlich angegriffen worden seien. Die Jugendlichen wurden ...