Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Nassau (ots)

Am Montag (11.04.2016) befuhr gegen 11 Uhr der 25 Jahre alte Fahrer eines Sprinter-Lkw rückwärts den Brühlweg in Nassau, um Pakete auszuliefern. Da er nur über die Seitenspiegel nach hinten schauen konnte, übersah er eine 83 Jahre alte Fußgängerin. Die Frau geriet unter den Lkw, war aber noch ansprechbar. Sie erlitt einen Armbruch und wurde durch das DRK in ein Krankenhaus eingeliefert.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.04.2016 – 06:54

    POL-PDMT: Verkehrsunfall ***Zeugen gesucht***

    Westerwaldkreis (ots) - Am Samstag, den 09.04.2016, um 16:30 h, kam es auf der Bundesstraße 255, zwischen Ailertchen und Höhn, unweit der Ortslage Höhn, zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw-Fahrern im Begegnungsverkehr. Einer der Unfallpartner hat kurz vor dem späteren Verkehrsunfall noch einen Fahrradfahrer überholt. Dieser ist unbekannt. Er wird als Zeuge gesucht. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon ...

  • 11.04.2016 – 07:27

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis (ots) - Werkzeugdiebstahl Montabaur: In der Nacht zu Freitag, 08.04.16, wurden in der Stauffenbergallee, Neubaugebiet Quartier Süd, mehrere mobile Baustellencontainer aufgebrochen. Vermutlich mittels Bolzenschneider wurden an drei Containern die Vorhängeschlösser durchtrennt und anschließend daraus Bohrmaschinen, Trennschleifer und Rührwerk entwendet. Körperverletzung Montabaur: Am Sonntag, 10.04.16, ...

  • 08.04.2016 – 10:57

    POL-PDMT: Fund einer Übungsmine

    Montabaur (ots) - Am Freitag, dem 08.04.2016, wurde gegen 07:30 Uhr, bei Baggerarbeiten auf dem ehemaligen Kasernengelände Montabaur, eine Übungsmine gefunden. Das vom Aussehen her einer Tellermine gleichenden Objekt (grünfarben) ist laut Auskunft des Kampfmittelräumdienstes jedoch absolut ungefährlich. Bis zu dieser Abklärung wurden die Arbeiten rund um die Fundstelle kurzfristig eingestellt. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: ...