Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Von der Autobahn auf die Bundesstraße - Unfall mit drei Pkw

Montabaur (ots)

Gleich drei Pkws wurden in einen Verkehrsunfall verwickelt, als diese hintereinander die Autobahn A3 - Ausfahrt Montabaur - verließen, um auch so in Richtung Montabaur weiter zu fahren. Um sich auf der B 255, Richtung Montabaur einzuordnen, blieben der erste und zweite Wagen am Ende der Einfädelungsspur zur Bundesstraße verkehrsbedingt stehen. Der dritte Pkw erkannte die Situation aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit nicht rechtzeitig und kollidierte gegen den vor ihm stehenden, so, dass dieser durch die Aufprallwucht wiederum auf den ersten, noch stehenden Pkw, aufgeschoben wurde. Ein vierter Wagen, der sich von hinten näherte, erkannte die Situation noch rechtzeitig und konnte an dem gerade geschehenen Unfall noch nach links ausweichen. Es entstand Sachschaden an allen drei Pkw, zwei Pkw-Fahrer wurden dabei leicht verletzt, konnten aber im Anschluss der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Montabaur selbstständig einen Arzt aufsuchen.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur