Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wochenendpressemeldung der PI Altenkirchen von 02.03.2018 bis 04.03.2018

Altenkirchen (ots)

Kaminbrand in 57612 Helmeroth

Am Freitag, 02.03.2018, gegen 19.00 Uhr, kam es an einem Wohnhaus in der Ortslage Helmeroth zu einem Kaminbrand. Hierdurch entstand am Gebäude Sachschaden. Über die Schadenshöhe und die Brandursache können noch keine detaillierten Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehren Altenkirchen und Wissen, des Rettungsdienstes und Beamte der PI Altenkirchen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden in 57635 Hasselbach

Am Freitag, 02.03.2018, gegen 19.45 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 8, aus Richtung Rettersen kommend, in Fahrtrichtung Hasselbach. Im Verlauf einer Rechtskurve kam das Fahrzeug auf winterlichen Straßenverhältnissen nach links von der Fahrbahn ab und blieb dort auf dem Dach liegen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000,- EUR.

Verkehrsunfall mit Personenschaden in 57610 Altenkirchen

Am Freitag, 02.03.2018, gegen 21.00 Uhr, ereignete sich im Stadtgebiet Altenkirchen ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 19-jährige Dame mit ihrem Pkw die Kölner Straße in Fahrtrichtung Birnbach. An der Anschlussstelle Kölner Straße / Bundesstraße 256 bog sie nach links in Richtung Zufahrt zur Bundesstraße 256 ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem die Kölner Straße in Gegenrichtung befahrenden Pkw. Bei dem Verkehrsunfall erlitten die Unfallverursacherin und ein 31-jähriger Insasse des entgegenkommenden Fahrzeuges leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000,- EUR.

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln in 57610 Altenkirchen

Am Samstag, 03.03.2018, gegen 03.50 Uhr, stellen Beamte der PI Altenkirchen im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest, dass ein 32-jähriger Pkw-Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Da auch der Verdacht auf Betäubungsmitteleinfluss bestand, erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Weiterhin konnte eine im Fahrzeug mitgeführte Machete sichergestellt werden. Gegen den Fahrer wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in 57638 Schöneberg

Am Samstag, 03.03.2018, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 12 ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine Pkw-Fahrerin bevorrechtigt eine Brücke in Fahrtrichtung Schöneberg. Auf der Brücke kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden schwarzen Pkw Audi A 4 Avant mit dem Teilkennzeichen "AK-". Der Fahrer dieses Pkw entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich um eine männliche Person im Alter von etwa 25 Jahren gehandelt haben. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300,- EUR.

Verkehrsunfall mit Personenschaden in 57614 Fluterschen

Am Samstag, 03.03.2018, gegen 18.48 Uhr, fuhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts von einem Grundstück in die Steimeler Straße ein. Hier kam es dann zur Kollision mit einem die Steimeler Straße in Richtung Almersbach befahrenden Pkw. Dessen Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000,- EUR.

Hinweise zu den ungeklärten Fällen sind an die PI Altenkirchen, Tel. 02681 9460, zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.03.2018 – 08:50

    POL-PDNR: Neuwied-Heimbach: Alkoholisierter Sohn beleidigt, bedroht und schlägt Mutter

    Neuwied (ots) - Am Abend des 03.03.2018 gegen 21.30 Uhr kam es im Neuwieder Ortsteil Heimbach-Weis zu einem Familienstreit. Der stark alkoholisierte 52jährige Sohn hatte seine 76jährige Mutter nicht nur beleidigt und bedroht, sondern dieser auch noch mit der Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen. Als Grund für sein Handeln gab er an, seine Mutter habe ihn ...

  • 04.03.2018 – 07:24

    POL-PDNR: Wochenendmeldung der PI Linz

    Linz (ots) - -Unkel,B42, Festnahme- Am 03.03.2018, gegen 13 Uhr wurde auf der B42 in Unkel eine zur Fahndung ausgeschriebene Person festgenommen. Die Person versuchte noch vor den eingesetzten Beamten der PI Linz zu flüchten, jedoch konnte dies durch das konsequente Einschreiten der Beamten verhindert werden. Die Person führte gefälschte Ausweisdokumente und ein Pfefferspray mit sich. -Rheinbreitbach, Am Kupferberg 6, ...