Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Windhagen (ots)

Am Montagabend, den 17.07.2017 gegen 20:15 Uhr, erhielt die Polizei Straßenhaus die Mitteilung über eine augenscheinlich betrunkene Fahrzeugführerin in Windhagen. Laut Zeugenaussagen soll die Frau zunächst im Bereich ihrer Wohnanschrift mit ihrem PKW gegen einen Glascontainer gefahren sein. Bei der weiteren Fahrt fiel die Fahrzeugführerin durch Schlangenlinien und Fahren in den Gegenverkehr auf. Durch das beherzte Eingreifen weiterer Verkehrsteilnehmer konnte die Fahrt der Dame unterbunden werden. Im Rahmen der anschließenden Polizeikontrolle konnte schließlich festgestellt werden, dass die 42-jährige Fahrerin aus Windhagen erheblich alkoholisiert war und völlig neben sich stand. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe sowie die Sicherstellung des Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 18.07.2017 – 08:42

    POL-PDNR: Zwei PKW zerkratzt

    Dernbach (ots) - Im Zeitraum von Sonntag, den 16.07.2017, 22:00 Uhr - Montag, den 17.07.2017, 08:00 Uhr, kam es in Dernbach im Bereich der Hauptstraße zu einer Sachbeschädigung an zwei abgestellten PKW. Bislang unbekannte(r) Täter zerkratzten mutwillig Heckklappe und Ladekante an den Fahrzeugen mit einem spitzen Gegenstand. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 17.07.2017 – 15:38

    POL-PDNR: Ladendiebstähle

    Neuwied (ots) - Am Samstagmittag, 15.07.2017, kam es durch einen 24jährigen Mann zu einem Ladendiebstahl in einem Lebensmitteldiscounter in Niederbieber. Eine taffe Kundin, die den Diebstahl beobachtete, verfolgte den Mann und verständigte während ihrer Verfolgung die Polizei, so dass der Dieb letztlich in Segendorf durch die Polizei angetroffen wurde. In einem Bekleidungsgeschäft in der Mittelstraße entwendete am Samstagnachmittag ein 59jähriger Mann Bekleidung in ...

  • 17.07.2017 – 15:37

    POL-PDNR: Prügeleien

    Neuwied (ots) - Gegen 02:55 Uhr kam es am Samstag, 16.07.2017, vor einer Gaststätte in der Schloßstraße zu einer Prügelei. Ein alkoholisierter 19jähriger Mann wurde mit zerrissenem T-Shirt und blutendem Mund angetroffen. Selbst gab der Mann an, es sei nichts passiert und er wäre nicht geschlagen worden. Weitere Zeugen waren ebenfalls wenig kooperativ. Am Sonntagmorgen, 16.07.2017, gegen 01:59 Uhr, kam es in einer Wohnung im Hofgründchen zu einem verbalen Streit und ...