Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Windhagen (ots) - Am Montagabend, den 17.07.2017 gegen 20:15 Uhr, erhielt die Polizei Straßenhaus die Mitteilung über eine augenscheinlich betrunkene Fahrzeugführerin in Windhagen. Laut Zeugenaussagen soll die Frau zunächst im Bereich ihrer Wohnanschrift mit ihrem PKW gegen einen Glascontainer gefahren sein. Bei der weiteren Fahrt fiel die Fahrzeugführerin durch Schlangenlinien und Fahren in den Gegenverkehr auf. Durch das beherzte Eingreifen weiterer Verkehrsteilnehmer konnte die Fahrt der Dame unterbunden werden. Im Rahmen der anschließenden Polizeikontrolle konnte schließlich festgestellt werden, dass die 42-jährige Fahrerin aus Windhagen erheblich alkoholisiert war und völlig neben sich stand. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe sowie die Sicherstellung des Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: