Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall in Oppenheim unter Alkoholeinfluss und anschließender versuchter Flucht

Oppenheim (ots)

Am 10.11.2017 gegen 14:30 Uhr verursachte ein 20-jähriger moldauischer Staatsbürger am Postplatz in Oppenheim einen Verkehrsunfall. Er fuhr mit seinem Pkw in einer Linkskurve gegen mehrere Poller. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und informierte die Polizei als der Unfallverursacher wegfahren wollte. Noch vor dem Eintreffen der Streife flüchtet der 20-jährige zu Fuß vom Unfallort. Er konnte jedoch unweit des Unfallortes angetroffen werden. Noch vor Ort ergab ein Alkoholtest einen Wert von 1,49 Promille. Auf der Dienststelle wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss mit einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.11.2017 – 21:25

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Rettungswagen

    Mainz (ots) - Ein Rettungswagen befuhr am 10.11.17 gegen 19.45 Uhr, unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten, die Straße An der Goldgrube in Fahrtrichtung Am Stiftswingert zu einem Einsatzort. Im Kreuzungsbereich An der Goldgrube/Hechtsheimer Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kreuzenden Audi. Durch den Zusammenstoß kippt der Rettungswagen auf die Seite. Die 36-jährige Audifahrerin wurde ...

  • 10.11.2017 – 17:08

    POL-PPMZ: Diebstahl aus zwei PKW, keine Aufbruchspuren

    Mainz Hartenberg-Münchfeld (ots) - Donnerstag, 09.11.2017 - 08:00 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden gleich aus zwei geparkten PKW verschiedene Gegenstände entwendet. In der Finkenstraße entwendeten der oder die Täter aus einem Skoda ein mobiles Navigationsgerät im Wert von 88,- EUR, Münzgeld und einen Garagenschlüssel. Am Fort Gonsenheim entwendeten Diebe aus einem Dacia gleich 20 USB Sticks, eine ...