Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sachbeschädigung an einem Fahrzeug (Wohnmobil)

Ingelheim (ots) - Im Zeitraum 16.08.-19.08.2017 wurde ein neuwertiges Wohnmobil der Marke Dethleffs von unbekannten Tätern beschädigt. Dabei wurden die Seite sowie ein Vorderlicht des hochwertigen Wohnmobils zerkratzt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in der Straße "Vorderer Böhl" in Ingelheim abgestellt, wo durch die Eigentümer schließlich am 19.08.2017 der frische Schaden festgestellt wurde. Die Schadenshöhe konnte bisher nicht genau beziffert werden, allerdings dürfte es sich um mehrere Tausend Euro handeln. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Ingelheim!

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Ingelheim

Tel.: 06132-65510 / E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: