Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Raser und Unfallfahrer gemeldet - Fahrer alkoholisiert

Mainz (ots)

Salvatorstraße, 16.07.2017, 09:50 Uhr und 12:06 Uhr: Ein Zeuge meldete einen blauen BMW und dessen Kennzeichen, der zunächst mit hoher Geschwindigkeit die Salvatorstraße hinab- und dann in den Rosengarten hineingefahren sei. Dort sei er über die Wiese bis zum Schützendenkmal gefahren, habe dort gedreht und den Rosengarten anschließend in Richtung Rheinstraße wieder verlassen. Vor Ort waren keine Schäden festzustellen. An der Wohnanschrift konnte der Fahrer nicht angetroffen werden. Er fiel allerdings gegen 12:06 Uhr am Bahnhofsplatz erneut auf. Dort war er gegen einen Stein gefahren und hatte den Unfallort verbotswidrig verlassen. Plastikteile seines Wagens verbleiben am Unfallort. Eine Zeugin hatte den Unfall gesehen. Die Polizei konnte den Fahrer (38 Jahre) gegen 12:15 Uhr zu Hause antreffen. Er war alkoholisiert (0,71 Promille). Er wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle gebracht. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.07.2017 – 11:57

    POL-PPMZ: Drogenbesteck im Spielplatzbereich

    Mainz (ots) - Samstag, 15.07.2017, 12:16 Uhr, bis 13:45 Uhr: Im Bereich des Spielplatzes in der Elsa-Brandström-Straße fand ein Kind Drogenbesteck. Der Polizei wurde gemeldet, dass ein 10-jähriges Kind in der Nähe des Bolzplatzes Spritzen und einen gebogenen Löffel fand und seiner Mutter zeigte. Die Beamten stellten fest, dass es sich hierbei um Drogenbesteck handelte und entsorgten dieses fachgerecht. Weitere ...

  • 17.07.2017 – 11:55

    POL-PPMZ: Ausgebrannter Roller in Friedhofstoilette

    Mainz (ots) - Freitag, 14.07.2017, 21:00 Uhr, bis Samstag, 15.07.2017, 12:50 Uhr: Der Polizei wurde gemeldet, dass auf dem Friedhof in der Kirchstraße im Eingangsbereich der Damentoilette ein ausgebrannter Roller steht. Die Beamten konnten den Roller und einen verkohlten Benzinkanister vor Ort feststellen. Die Damentoilette wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Auch auf der Herrentoilette wurde versucht einen ...

  • 17.07.2017 – 11:45

    POL-PPMZ: Spinde aufgebrochen im Schwimmbad

    Mainz (ots) - Samstag, 15.07.2017, 16:50 Uhr, bis 18:20 Uhr: Im Mainzer Taubertsbergbad in der Wallstraße wurden zwei Spinde aufgebrochen und Wertsachen entwendet. Drei Jugendliche, die gemeinsam das Schwimmbad besuchten, verstauten zuvor ihre Wertsachen in den abschließbaren Spinden. Als sie nach Hause gehen wollten, bemerkten sie, dass die Spinde angegangen wurden. Einem 15-Jährigen wurde hierbei der Spind geöffnet. ...