Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Exhibitionist im Park am Römerwall

Mainz (ots)

Sonntag, 04.06.2017, 17:07 Uhr: Zwei Frauen im Alter von 27 und 28 Jahren befanden sich auf einer Decke im Park am Römerwall, als sie einen Mann auf einer Parkbank bemerkten. Dieser suchte den Blickkontakt zu den beiden Frauen, holte sein Geschlechtsteil aus der Hose und begann zu onanieren. Obwohl die beiden Frauen ihn darauf ansprachen und ein Foto von ihm machten, hörte er nicht auf. Nachdem er sein Werk vollendet hatte, flüchtete der Mann in Richtung Gaustraße.

Beschreibung: 50 bis 55 Jahre alt, europäisches Aussehen, dunkler Rucksack, blaues T-Shirt, Bluejeans, khakifarbene Basecap

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.06.2017 – 11:25

    POL-PPMZ: Junge Leute mit Waffe und Drogen kontrolliert

    Mainz (ots) - Südring, 05.06.2017, 14:49 Uhr: Eine Zeugin meldete drei junge Männer im Südringpark (beim Spielplatz), die in der Grillhütte saßen und eine Waffe dabei hatten. Sie hatte die Jungen (sportlich gekleidet, einer mit blauer Jacke) angesprochen, worauf diese die Waffe weglegten. Die Beamten fuhren vor Ort und trafen auf sechs junge Leute im Alter von 14 bis 19 Jahren, die kontrolliert wurden. Neben der ...

  • 06.06.2017 – 11:21

    POL-PPMZ: Vorsicht - Betrugsmasche am Telefon

    Mainz (ots) - Mainz, 01.06.2017, 11:45 Uhr: Eine Mainzerin (36 Jahre) war am Donnerstag von einer unbekannten Dame angerufen worden, welche behauptet hatte, dass die Mainzerin ein Gewinnspielabonnement abgeschlossen hätte. Die 36-Jährige war sich sicher, kein Abonnement abgeschlossen zu haben, und teilte das der Anruferin mit. Nach weiteren Telefonaten informierte die Anruferin sie dann, dass sie demnächst Post mit ...

  • 06.06.2017 – 11:16

    POL-PPMZ: Mehrere PKW beschädigt

    Mainz (ots) - Samstag, 03.06.2017, 04:07 Uhr: Ein Anwohner der Benjamin-Franklin-Straße hörte einen dumpfen Schlag. Als er aus dem Fenster blickte, sah er drei junge Männer, die an einem silbernen VW Polo eine Radkappe abrissen und um sich warfen. Er öffnete das Fenster und rief den drei Männern zu. Daraufhin rannten diese in Richtung des Dr.-Martin-Luther-King-Parks. Eine Nachschau der Beamten ergab, dass an drei PKW Radkappen fehlten, welche beschädigt auf der ...