Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Rollstuhlfahrer nach Verkehrsunfall verletzt - Unfallbeteiligter flüchtig

Mainz (ots)

Mainz (Hartenberg/Münchfeld), 06.02.2017 - gegen 16 Uhr Am Nachmittag wurde ein 56-jähriger Rollstuhlfahrer aus Mainz im Bereich der Straße Im Münchfeld von einem PKW erfasst und im Gesicht leicht verletzt. Der Fahrer des unfallbeteiligten PKW ließ den verletzten Mann an der Unfallstelle zurück und entfernte sich. Der Rollstuhlfahrer war auf dem Gehweg unterwegs und wollte die Straße In der Meielache überqueren als sich von links der PKW näherte und den Mann mit seinem Rollstuhl zu Boden riss. Zwei namentlich unbekannte Zeugen kümmerten sich zunächst um den verletzen Mann, waren aber nicht mehr vor Ort als die Polizei die Unfallstelle erreichte. Die Polizei sucht nun nach dringend den Unfallzeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainz 2 unter der 06131-654210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.02.2017 – 14:28

    POL-PPMZ: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Hahnheim (ots) - Zu zwei Einbrüchen in Hahnheim am Ortsrand kam es in der Nacht von Samstag, 04.02.2017 auf Sonntag, 05.02.2017, bzw. am frühen Samstagabend. In einem Fall versuchten bislang unbekannten Täter am Samstagabend zwischen 19:00 und 21:45 Uhr ein Schlafzimmerfenster aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde das Fensterglas der Terrassentür beschädigt und über diese dann Zugang zum Haus verschafft. Hier ...

  • 06.02.2017 – 12:55

    POL-PPMZ: Klein-Winternheim, Betrügerische Dachdecker unterwegs ?

    Mainz (ots) - Ein Senior aus Klein-Winternheim hatte vor Jahren Reparaturen an seinen Rollläden vornehmen lassen. Anfang Februar wurde er angerufen und man teilte ihm mit, dass die Arbeiten kontrolliert werden müssten, um die Garantie zu sichern. Am Mittwoch kamen dann zwei Handwerker vor Ort und prüften die Rollläden. Dabei stellten sie angeblich eine ...

  • 06.02.2017 – 12:52

    POL-PPMZ: Mainz, Einbrüche in Kellerverschläge

    Mainz (ots) - In der Nacht zum 04.02.2017 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Leibnizstraße zu mehreren Aufbrüchen von Kellerverschlägen. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass in dem betroffenen Keller drei Kellerverschläge leer waren und die übrigen sieben Kellerverschläge aufgebrochen worden waren. Bei allen sieben konnten durchtrennte Metallschlösser sichergestellt werden. Wie der oder die Täter in den ...