Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Betrunkener randaliert auf Hechtsheimer Kerb

Mainz (ots) - Montag, 05.09.2016, 01:15 Uhr Mit einer vollen Weinflasche in der erhobenen Hand ging heute Nacht ein 23-jähriger Mann auf insgesamt vier Einsatzkräfte des Rechts- und Ordnungsamtes auf dem Kerbegelände in Mainz-Hechtsheim zu. Der junge Mann war bereits kurz zuvor wegen einer Rangelei und Ruhestörung vom Gelände verwiesen worden und hatte einen Platzverweis erhalten. Zudem stand der 23-Jährige unter starkem Alkoholeinfluss. Mit Hilfe der hinzugerufenen Polizeistreife konnte der Mann zu Boden gebracht und fixiert werden. Da der 23-Jährige keine Gewähr für Ruhe gab und sich weiterhin hochaggressiv gab, wurde er in den Polizeigewahrsam eingeliefert. Ein Atemalkoholtest ergab 2,55 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: