Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Graffiti im Winterhafen - Zeugen gesucht

Mainz (ots) - Am 01.09.2016, 22:57 Uhr, meldete einen Anwohnerin insgesamt sechs frische "Tags", die an den Glasbalkonen von drei verschiedenen Gebäuden Am Winterhafen angebracht worden waren. An jedem der Balkone befanden sich zwei Tags, alle identisch, je ein unleserliches Wort in blauer Farbe. Die Farbe war noch feucht. Als die Polizei eintraf, war die Mitteilerin schon mit Reinigungsmaßnahmen beschäftigt. Die Polizei geht aufgrund der feuchten Tags davon aus, dass diese erst kurze zeit zuvor angebracht worden waren, und sucht Zeugen, die gestern Abend bis 23:57 Uhr sachdienliche Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Innenstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: