Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Seniorin Handtasche geraubt

Mainz (ots) - Am 23.08.2016, 13:00 Uhr, kam es zu einem Handtaschenraub in Finthen auf einem Fußweg von der Finther Landstraße zum Kakteenweg. Dort wurde eine 82-jährige Seniorin von hinten von einem unbekannten Täter angegangen, der ihr ihre Handtasche entriss. Dadurch kam die Dame zu Fall und verletzte sich leicht. Der Täter flüchtete mit der weißen Damenhandtasche aus Leder in Richtung Autobahn.

Beschreibung: 20 bis 25 Jahre, 1,73 Meter groß (wie die Seniorin), schlank, dunkles Oberteil, Basecape

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: