Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Brand einer Mülltonne

Mainz (ots) - Montag, 04.07.2016, 18:40 Uhr Am frühen Montagabend kam es in der Wallstraße zu einem Mülltonnenbrand. Nach bisher ungeklärten Gründen brannten eine 1000-L-Restmülltonne sowie die angelehnten gelben Säcke vollständig nieder. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde auch die Hauswand des Anwesens beschädigt, teilweise platzte der Putz ab. Die genaue Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: