Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist unterwegs

Mainz (ots) - In der Generaloberst-Beck-Straße, im Bereich des Parkhauses, war am 03.07.2016, 13:40 Uhr, ein Exhibitionist unterwegs. Als eine 19-jährige Mainzerin ihr Fahrzeug holte, stand er dort mit heruntergelassener Hose und onanierte. Die junge Frau beachtete ihn nicht weiter, stieg ein, fuhr weg und informierte erst etwas später die Polizei. Die konnte den circa 30-Jährigen, blonden, 1,70 bis 1,80 Meter großen Mann mit hellblauer Jeans und dunkler Sweatshirt-Jacke nicht mehr antreffen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: