Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist aufgetreten

Mainz (ots) - Samstag, 25.06.2016, 23:15 Uhr In der Nacht zum Sonntag ist in der Goethestraße ein Exhibitionist aufgetreten. Der Unbekannte saß im Bereich der dortigen Haltestelle "Goetheplatz" auf einer Metallbarriere, hatte weder eine Hose noch Unterhose an und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als eine 26-jährige Frau vorbeiging, schaute er nur kurz auf. Die Frau ging schnell weiter und informierte die Polizei. Die konnte den Unbekannten jedoch nicht mehr vor Ort antreffen. Beschreibung des Mannes: etwa 20 bis 30 Jahre alt, schlank, Glatze, trug T-Shirt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: