FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Clubgäste bestohlen

Mainz (ots) - Mainz-Innenstadt, 11.03.2016, 02:45 Uhr Ein 21-Jähriger aus Wiesbaden wird verdächtigt, mehreren Gästen das Mobiltelefon gestohlen zu haben. Der junge Mann war in der Nacht zum Freitag in einem Club in der Mainzer Innenstadt zu Gast. Dort näherte er sich wahrscheinlich beim Tanzen an seine Opfer an und entwendete deren Telefone und in einem Fall auch eine Geldbörse. Eine aufmerksame 19-jährige Geschädigte konnte den entscheidenden Hinweis auf den Täter liefern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: